Update :)

So, ich werde Jetzt wieder in deutsch Schreiben, Weil Manche von meinen freunden den Englischen text nicht verstehen, eigentlich traurig, da es easy english ist, aber naja. Ich hab keine ahnung wo ich stehen geblieben bin, aber ich fang jetzt mal einfach mittwoch an. Ich musste 3 Tests schreiben, in Mathe, Englisch und hometown History. sonst hatte ich normal Schule und danach ein auswärtsspiel, das aber nach der 1. Halbzeit abgebrochen wurde wegen gewitter. Wir fahren zu allen spielen mit dem gelben Schulbus, was zwar nicht bequem ist, aber lustig haha 😀 Nach 1.5 stunden heimfahrt waren ich nur noch müde. Am Donnerstag dann hatte ich soweit normal schule und ich hab 2 Tests wieder bekommen, 100% in Algebra und 76% in Englisch also ein A und ein C+, besser gehts nicht 😀 Die Schule haben wir wieder um 2 verlassen, da wir ein Auswärtsspiel hatten. Es war ok, wir haben 2:1 gewonnen 🙂 Freitag dann war es sau kalt !! Die Tage davor waren es so um die 23-25 grad und gestern nur 14 haha 😀 Nachmittags hatte ich Soccer practice. Der abend aber war legendär haha 😀 Wir sind zum Football game meines High – school teams gegangen, das war aber auswärts in Johnstown. Um 5:40 war ich zuhause und um 6 wurde ich von ner freundin abgeholt und wir haben noch andere abgeholt. Die fahrt war soo hammer, und nach 40 minuten sind wir am resturant angekommen, dort gab es dann Pasta und eine Zimt – Stange. insgesamt waren wir mit 2 Autos und 10 Leuten 😀 Nach dem essen sind wir zum Football stadion gefahren, wo unser Team 21:3 gewonnen hat ! Um 9:00 p.m sind wir zurück gefahren und haben halt bei Starbucks gemacht und uns nen Double Chocolate Chip Frappucino gegönnt haha 😀 Um 10:30 war ich dann zuhause. Heute fahren wir zum 1. Professionellen College football game nach State college – das Tema ist Penn State. Wir sitzen grade im Auto und ich schreib den Post über das Ipad von meinem Bruder 😀 wir gehen jetzt erst nach Dick’s ( Sportladen) weil wir haben 20$ coupons 🙂 dann fahren wir weiter nach state college wo wir vorm stadion ein barbecue mit vielen freunden haben werden und dann gehts ins Stadion. Zuhause werden wir so um 2 a.m sein. Morgen werde ich noch viele Photos posten, wenn ich Zeit finde. Morgen haben wir ein Exchange student meting und danach gehe ich zu ner Freundin, und machen irgendwas 🙂 see ya

von chrisgoesusa

Hinterlasse einen Kommentar